Ihr Beitrag zu unserem Erfolg
* Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder per Ticketsystem.
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen bereits beim ersten Kundenkontakt.
* Identifizierung, Überwachung und Erstdiagnose von technischen Problemen im digitalen Geschäftsprozess und den Cloud-Services.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität.
* Erhebung und Weitergabe von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Prozessverbesserung.
* Aktive Beteiligung am internen Wissensaufbau und -transfer.
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere KundInnen. In einem kollegialen Teamumfeld sorgen Sie dafür, dass Probleme schnell gelöst werden.
Ihr Platz in unserem Team
Als freundliches Gesicht unseres Supports tragen Sie dazu bei, dass unsere Services reibungslos genutzt werden können.
Ihr Schlüssel zum Erfolg
* Erfahrung in der Kundenbetreuung.
* Technisches Verständnis und Interesse an digitalen Lösungen.
* Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent.
* Hands-on-Mentalität und Freude am gemeinsamen Lösen von Problemen.
* Flexibilität innerhalb eines Arbeitszeitrahmens.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Was Sie bei uns erwarten können
* Flexibles Arbeiten neu definiert: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem hybriden Arbeitsmodell zu arbeiten.
* Entwicklungsmöglichkeiten für jeden: Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben.
* Teambuilding und Gemeinschaft: Wir glauben an die Kraft des Miteinanders.
Über uns
Wir sind ein modernes SaaS-Unternehmen, das den digitalen Wandel vorantreibt.
Mit unserer innovativen Plattform bündeln wir global alle digitalen Beleginhalte und stellen diese als Integrations-Endpunkt bereit.