LORENZ Orga-Systeme GmbH ist ein Software-Entwicklungsunternehmen, dass sich auf Produkte für Speicherung, Retrieval und Arbeitsprozesse rund um digitale Dokumente spezialisiert hat. Für unsere Kunden erbringen wir darüber hinaus unterschiedliche Dienstleistungen durch Verträge mit langfristiger Bindung. Zum Beispiel für den Betrieb unserer Software auf den EDV-Systemen des Kunden, in einem Cloud-Rechenzentrum oder die Digitalisierung von Papierakten usw. Diese Leistungen erbringen wir selbst oder kaufen sie ein.
Aufgaben
DEIN NEUES AUFGABENGEBIET
Wir suchen einen Teamplayer und eine zuverlässige Verstärkung für das Order Management (Auftragsmanagement und Bestellabwicklung) unseres Unternehmens. Du übernimmst dabei administrative, organisatorische und bereichsspezifische inhaltliche Tätigkeiten:
* Auftragsabwicklung
* Einkauf
* Inventur
* Rechnungsstellung und -prüfung
* Kunden- und Lieferantenbetreuung
* Korrespondenz / Posteingang und -ausgang
* Office Management, wie Besucherempfang und -bewirtung, Betreuung Telefonzentrale
Qualifikation
WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN
* Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und/oder betriebswirtschaftlicher Studienabschluss
* Erste oder fundierte Praxiserfahrungen im Assistenzbereich oder Sachbearbeitung
* Hands-On: Ausgeprägtes und pro-aktives Organisationstalent, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office-Produkten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Leistungsstarke, teamorientierte und freundliche Persönlichkeit
* Humor, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
Benefits
WAS TUN WIR FÜR DICH
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Überdurchschnittliche Vergütung
* 30 Urlaubstage (nach Probezeit)
* Mobiles Arbeiten mit einem Mix aus Home-Office-Anteil (nach Probezeit)
* Bereitstellung von technischem Equipment für das mobile Arbeiten
* Regelmäßige Personalgespräche
* Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
* Interne Schulungsangebote
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Kostenlose Getränke und Obstkorb
* Bezuschussung der privaten Internetkosten
* Jobrad
* Parkplätze für Fahrrad und PKW
HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
Deine Bewerbung ist nur ein Klick entfernt!
Du suchst noch Fragen? Gerne beantworten wir deine offenen Fragen. Wir freuen uns über deinen Anruf unter der Nummer +49 69 78991-108.
Übrigens: Wenn nicht alle Anforderungen auf dein Profil passen, kannst Du dennoch der/die richtige Kandidat/in für uns sein! Neben deinen fachlichen Fähigkeiten zählt vor allem, dass du für deinen Job brennst und Lust hast, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen!
Wir entwickeln sehr erfolgreich Software für die digitale Verwaltung von Dokumenten und deren Bearbeitung mit Workflow-Prozessen.