ROS Retail Outlet Shopping, mit Hauptsitz in Wien, Österreich, ist einer der führenden Outlet-Betreiber in Europa. Das Portfolio von ROS umfasst 19 Premium-Outlet-Shopping-Destinationen in ganz Europa.
Unterstützung des Marketing Managers bei der Erreichung der Marketing- und Center-KPIs
Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Online-Medienkanäle sowie die Steigerung der digitalen Marketing-Kennzahlen
Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung einer digitalen Marketingstrategie in enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketingteam – inklusive Website-Aktualisierungen, E-MailMarketing und Social-Media-Content
Abgeschlossene Ausbildung/Studium oder Berufserfahrung im Bereich Werbung, Medien oder digitalem Marketing
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen, EMail-Marketing-Tools, SEO/SEM und Analysetools von Vorteil
Hohe Affinität zu Social Media sowie sicherer Umgang mit gängigen Plattformen (z. B. Instagram, Facebook, TikTok)
Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine strukturierte, kreative und „Hands-on“-Arbeitsweise
Gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse