Bereit, die Zukunft des Versicherungswesens mitzugestalten? Als Marktführer suchen wir Dich!
Wir bei der Allianz Lau & Pietsch OHG in Berlin-Lankwitz suchen eine zuverlässige Büroassistenz (m/w/d) für unseren Kundenservice. In dieser wichtigen Position bist Du erste Anlaufstelle für unsere Kunden, unterstützt das Team administrativ und organisierst unsere Büroabläufe.
Ob in Vollzeit oder Teilzeit – Du bist das Herzstück unseres innovativen, fast papierlosen Büros und trägst maßgeblich zu unserem Erfolg bei.
Unser Angebot
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* 30 Urlaubstage jährlich
* ✓ Attraktive betriebliche Altersvorsorge
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* BVG-Ticket für stressfreie Anfahrt
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* Weiterbildungsmöglichkeiten bei der Allianz
* ✓ Exklusive Mitarbeiterkonditionen bei Allianz-Partnern
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* Einkaufsvorteile mit Edenred
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* Moderner Arbeitsplatz mit aktueller Technik
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* Mitarbeiter-Events zur Teamförderung
* ✓ Gute Verkehrsanbindung
Deine Aufgaben
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* Verbindungsstelle zwischen Innen- und Außendienst
* ✓ Exzellenter Kundenservice (ohne Verkaufstätigkeit)
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* Verantwortung für die Abwicklung des gesamten Büroablaufs
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* Überwachung des Posteingangs und relevanter Vorgänge
* ✓ Administrative Unterstützung des Teams
* ✓ Pflege und Management von digitalen Kundenakten
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* Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
Dein Profil
* ✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* ✓ Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
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* Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen
* ✓ Schnelle Auffassungsgabe für neue Informationen
* ✓ Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
* ✓ Sicherer Umgang mit digitalen Tools und gute PC-Kenntnisse
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* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* ✓ Sicheres Auftreten mit Kreativität und der Fähigkeit, neue Ideen einzubringen
Du bist organisiert, kommunikativ und liebst den Kundenkontakt? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!