Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Fachkauffrau / -kaufmann Personal, Personalkauffrau / -kaufmann, Personaldienstleistungskauffrau / -kaufmann
2. Mehrere Jahre Erfahrung im operativen Personalwesen / Personalverwaltung / Human Resources
3. Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
4. Hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
5. Verbindliches und vertrauensvolles Auftreten sowie Verschwiegenheit
6. Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise
7. Freude an der Personaladministration mit viel Gestaltungsfreiheit
8. SAGE-Kenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten:Wir bieten:
9. Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
10. Sicherheit eines Tarifvertrages
11. Exclusive Rabatte auf Events, Veranstaltungen, Shopping
12. Vermögenswirksame Leistungen
13. Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung
14. Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
15. Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Kurze Kommunikationswege
17. Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
18. Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung
Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter
job.bayreuth@office-personal.com
+49 921 507000
ID: 20/59432 Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter
job.bayreuth@office-personal.com
+49 921 507000
ID: 20/59432