Verstärken Sie unser Backoffice
– in Teilzeit für 20 Stunden an 2,5 Tagen pro Woche
UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG
Liquid Industry Floors ist ein seit 1986 erfolgreiches und mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Dachau bei München.
Wir sind DIE Experten, wenn es um Beschichtungen von Industrieböden geht. Bei uns erhalten Kunden alles aus einer Hand, was sie für ihren neuen Industrieboden benötigen.
Wir haben die einzigartige Möglichkeit, unsere Produkte selbst zu entwickeln, direkt beim Kunden zu produzieren und umgehend einzubauen.
Dies macht uns unschlagbar in Qualität, Flexibilität und Individualität. Unser gesamtes Team wird intern wie auch extern zu Experten ausgebildet. Auf ständige Fort- und Weiterbildung legen wir großen Wert.
Unsere Vision ist es, den Beschichtungssektor der Industrie in Europa mit Greenpoxy-Systemen zu revolutionieren und die Nummer 1 zu werden.
Gemeinsam als erfolgsorientiertes Team verhelfen wir unseren Kunden zu einer sorglosen, stabilen, qualitativ hochwertigen Produktion und sind somit ein wichtiges Rad in der Wirtschaftskette. Und genau das wie auch der Spaß an der Arbeit ist es, was uns täglich antreibt.
DAS KÖNNEN SIE MIT UNS BEWIRKEN…
* Sie erstellen Angebote und schreiben Rechnungen für unsere Kunden
* Sie haben unsere Daten im Griff, ob in Excel, unsere ERP-Software Odoo oder in der digitalen Ablage
* Sie sorgen für reibungslose Kommunikation nach außen: freundlich, verbindlich und auf den Punkt
* Sie sind verantwortlich für die Organisation der Hotelbuchungen für unsere Monteure und sorgen dafür, dass sie stets gut untergebracht sind
* Sie sind zuständig für die Planung und Organisation der Inventur, damit alles reibungslos läuft und unsere Bestände immer im Blick sind
* Sie übernehmen die Durchführung der jährlichen Sicherheitsprüfung sowie interner Audits, um sicherzustellen, dass alle Sicherheitsstandards und interne Vorgaben eingehalten werden
* Sie übernehmen die Datenerfassung sämtlicher relevanter Prozesse und unterstützen bei der Pflege, Analyse und Auswertung von Daten sowie der Aufbereitung aussagekräftiger Kennzahlen und Berichte zur Unterstützung der Controlling-Prozesse
DAS TRIFFT AUF SIE ZU…
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Vorerfahrung im Backoffice ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
* Sie kennen sich mit MS Office gut aus (Word, Excel, Outlook – Ihr tägliches Werkzeug)
* Struktur ist Ihr zweiter Vorname – Sie arbeiten organisiert, verlässlich und selbständig
* Ob am Telefon oder per E-Mail – Sie finden immer die richtigen Worte.
* Sie sind ein Teamplayer und verlieren auch in stressigen Momenten nicht den Überblick
IHRE VORTEILE
* Weiterentwicklung individuell: Regelmäßige Kurse und Seminare, um sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln
* Modernes Arbeitsumfeld: Ein großzügiger, modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Infrastruktur erwartet Sie.
* Wir denke an Sie: Corporate Benefits ab sofort und eine betriebliche Altersvorsorge ab dem 3. Jahr Betriebszugehörigkeit
* Das Team steht bei uns im Fokus: Regelmäßige Teamevents werden auf Wünsche der Mitarbeiter organisiert
* Arbeitsklima: Sie erwartet eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem humorvollen und professionellen Team. Außerdem leben wir eine Du-Kultur!
* Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenloser Kaffee und Getränke
* Kurze Kommunikationswege: Flache Hierarchien, wo Ihre Ideen und Vorschläge Gehör finden
* Weil Erholung dazugehört: Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub – selbstverständlich auch fair anteilig für Teilzeitkräfte
SIE MÖCHTEN WECHSELN? DAS BLEIBT UNTER UNS!
Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.
* Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
* Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende
Sie glauben, wir sprechen von Ihnen?
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Kontakt
Chantal Boulahbal
08131 3133130
Chantal.boulahbal@lif-germany.com