 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Durchführung von Markt- und Bedarfsanalysen für mechanische Bauteile, Pneumatik- und Hydraulikteile
 * Auswahl und Bewertung geeigneter Lieferanten inkl. Angebotsvergleiche und technischer Prüfungen
 * Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Rahmenverträgen 
 * Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Lieferantenbeziehungen
 * Mitarbeit in konzernweiten Projekten wie „Design to Cost“, „Make or Buy“ und „Key Buyer“-Initiativen
 * Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Materialien durch enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
Ihre Qualifikationen:
 * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
 * Berufserfahrung im strategischen Einkauf technischer Komponenten, idealerweise in einem Industrieumfeld
 * Kenntnisse in den Bereichen mechanische Fertigung, Pneumatik oder Hydraulik
 * Sicherer Umgang mit Marktanalysen, Preisvergleichen und Lieferantenbewertungen
 * Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit auf Deutsch (fließend) und Englisch (verhandlungssicher)
 * Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
Ihre Vorteile:
 * Schneller und transparenter Bewerbungsprozess
 * Direkte Interviews mit der Fachabteilung des Kunden
 * Individuelle Betreuung während des Einsatzes
 * Kostenloser Zugang zu über 100 Kursen auf der Lernplattform GoodHabitz
 * Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge
 * Flexibles Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub