Dein neuer Job bei uns Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking.
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
Du prüfst die Legitimation der Anrufer.
Du hilfst telefonisch bei technischen Problemen im elektronischen Zahlungsverkehr.
Dein Profil – Deine Stärken zählen Du kommunizierst klar, handelst serviceorientiert und stellst den Kunden in den Mittelpunkt.
Du arbeitest eigenverantwortlich, zielorientiert im Team und beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift.
Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz Einstiegslohn 16,00 € pro Stunde Schichtmodell: Mo-Fr 6-22 Uhr, Sa + So 9-14 Uhr kein Homeoffice Unbefristete Festanstellung zwischen 20 und 35 Stunden / Woche Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung.
27 Tage Urlaub.
Regelmäßige Team-Events Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft.
Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts.
Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. xnbtkat
SERVISCOPE AG Ottostraße 22 a 76227 Karlsruhe ür diese Position sind Optionen für die Arbeit im Homeoffice verfügbar.