Ihre Aufgaben:
1. Sie empfangen unsere Kunden und Interessenten persönlich und herzlich im Porsche Zentrum und schaffen ein exklusives Markenerlebnis durch erstklassige Gastfreundschaft
2. Sie erkennen Kundenbedürfnisse frühzeitig und leiten diese gezielt an zuständige Kolleginnen und Kollegen aus Verkauf oder Service weiter
3. Am Telefon begrüßen Sie unsere Kunden mit einer einheitlichen, freundlichen Ansprache und stellen eine effiziente Weiterleitung von Anfragen sicher
4. Sie erfassen relevante Informationen zu Kundenwünschen und -anliegen und sorgen für eine nahtlose Übergabe an das jeweilige Fachteam
5. Sie sorgen für eine einladende Atmosphäre in der Wartelounge, inklusive aktueller Porsche-Kataloge, Getränkeangebote und gepflegter Sitzbereiche
6. Sie setzen die Porsche Qualitätsstandards konsequent im Empfangs- und Kommunikationsprozess um, sowohl persönlich als auch telefonisch
7. Sie arbeiten routiniert mit Porsche-internen Systemen wie PPN, C@P und der Porsche Academy und unterstützen so die reibungslose Kundenbetreuung
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
9. Berufserfahrung von Vorteil
10. Hohe Kundenorientierung
11. Gepflegtes Erscheinungsbild
12. Flexibler Arbeitseinsatz
13. Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
14. PC-Kenntnisse
15. selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
16. Führerschein Klasse B
Das erwartet Sie:
17. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
18. Exzellentes Onboarding
19. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
20. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Leistungsgerechte Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
22. Moderner Arbeitsplatz
23. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
24. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
25. Marius Feifer
26. Leiter Aftersales
Redaktionell empfohlener externer Inhalt