In Osterholz-Scharmbeck als Minijob.
MEYERHOFF – das sind WIR
Wir schaffen Glücksmomente – und das gemeinsam
Füreinander da sein, sich wohlfühlen und gern zur Arbeit kommen sind unsere gelebten Erfolgsfaktoren. Sind Sie dabei?
Damit unterstützen Sie uns:
* Telefonzentrale inkl. Vereinbarung von Kundenterminen
* Bearbeitung von Finanzkäufen im Fachbereich Küchen
* Erstellung von Kostenvoranschlägen
* Ersatzteilbestellung inkl. Kontrolle der Auftragsbestätigung
* Kassenabwicklung inkl. Abrechnung
* Kundenempfang
* Warenbestellung für die Kunden-Kaffeelounge
* Stammdatenpflege der Adressdateien
Das macht Sie aus:
* abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
* engagierte und flexible Persönlichkeit mit Teamgeist
* selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
* idealerweise Erfahrung in der Kassenabwicklung
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
* sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative
Darauf dürfen Sie sich freuen:
* Interessante Rabatte für persönliche Einkäufe bei MEYERHOFF, im MEYERHOFF Restaurant und dem Café "Glücksmomente"
Ihre Ansprechpartnerin:
Manuela B. Heilrath
Hördorfer Weg 33-37
27711 Osterholz-Scharmbeck
Telefon: 04791 / 804305
Gestalten Sie mit uns die Erfolgsgeschichte von MEYERHOFF weiter und starten mit uns durch Wir freuen uns auf Sie
Für eine schnelle Bewerbung nutzen Sie einfach unser Bewerbungsformular. Ihre Ansprechpartnerin Manuela B. Heilrath meldet sich unverzüglich bei Ihnen.
E-Mail bevorzugt? Gerne an