Jobbeschreibung
Unser Unternehmen blickt auf eine lange Tradition zurück und bietet die Möglichkeit, in einem kleinen Team zu arbeiten. Wir suchen eine Person, die sich für unsere Branche begeistert hat und Erfahrungen im Kundenkontakt gesammelt hat.
Als Private Banking Assistenz werden Sie Unterstützung der Kunden beraten und sich um deren finanzielle Angelegenheiten kümmern. Ihre Aufgaben werden u.a. den Empfang und die Überleitung von Kunden an die jeweiligen Berater beinhalten. Sie werden auch Sekretariats- und Fachaufgaben erledigen sowie Konto- und Depotverträge erstellen.
Erwartete Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
* Erfahrungen im Kundenkontakt
* Professionelles Auftreten, gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
* Selbstständiges Handeln, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
Vorteile
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer gut erreichbaren Lage. Flexible Arbeitszeiten sind möglich und wir garantieren unbebastigte Festanstellung. Unsere Vergütungsstruktur ist banküblich und es gibt Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung.
Weitere Informationen
Wenn Sie mehr über diese Stelle erfahren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!