Ihre Aufgaben
1. Leitung des Front Office Teams
2. Sicherstellung aller operativen und administrativen Prozesse am Empfang
3. Verantwortung einer optimalen Gästebetreuung und eines reibungslosen Ablaufs am Empfang
4. Einhaltung und Umsetzung des Qualitäts- und Servicestandards
5. Bearbeitung und Weitergabe von Reklamationen
6. Coaching der Front Office Mitarbeiter und Auszubildenden
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach
8. mehrjährige Berufserfahrung als Assistant Front Office Manager oder vergleichbarer Position
9. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
10. Begeisterungsfähigkeit und Motivation des Front Office Teams
11. Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
12. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit Suite 8
Wir freuen uns auf Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen und stehen Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung.
Näheres über König Fachpersonal und weitere Jobs finden Sie unter: www.koenig-fachpersonal.de
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Das ist KÖNIG
Mittelständisch, seit 1965 am Markt, erfolgreicher und zuverlässiger Arbeitgeber für rund 2.000 Menschen – das sind wir gerne auch für Sie! Als solides Familienunternehmen mit über 20 deutschen Niederlassungen bieten wir sichere Festanstellungen und setzen auf die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen. Als Personaldienstleister unterstützen wir namhafte Kundenunternehmen mit unseren KÖNIG-Teams bei ihren Aufgaben: Im Büro, auf der Baustelle, in der Industrie.
Darüber hinaus sind wir dank unseres guten Netzwerks und jahrzehntelanger Erfahrung auch in der Direktvermittlung erfolgreich.