Über unsWir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Unterstützung der Objektleitung bei der MitarbeitendendispositionFür Technik begeistern: Erfassung und Bearbeitung der per E-Mail und telefonisch eingehenden Störmeldungen; Rückmeldung des BearbeitungsstatusAnalytisch vorgehen: Kurzfristige Analyse technisch bedingter Störungen aller AnlagenVerantwortung übernehmen: Nachbearbeitung und Dokumentation durchgeführter Leistungen und Maßnahmen in einer softwarebasierten Lösung (SAP, CAFM)Kommunikation sicherstellen: Abstimmung mit den Beteiligten bzgl. wertvolle Ansprechperson zum Kunden für alle technischen Fragen vor OrtProfilAusbildung: Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d); abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Hintergrund oder technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik Erfahrung: Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommenKenntnisse: SAP, CAFM von Vorteil; gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlichArbeitsweise: Systematische und strukturierte Arbeitsweise mit entsprechender Präsenz vor Ort; Souveränität auch in BelastungssituationenEinsatz: Bereitschaft zum Mehrschicht-SystemWir bietenSicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die ArbeitssicherheitPerspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec CampusVergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende VergütungUrlaub: 30 Tage UrlaubsanspruchBenefits: "Me@Leadec" macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do