Bei einem unserer namhaften Kunden in Herrenberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektive
1. Eine vielfältige Aufgabengestaltung und Projekte mit globaler Perspektive
2. Eine freundliche Arbeitsatmosphäre, die deine Fähigkeiten fördert und deine Persönlichkeit wertschätzt
3. Eine flexible Arbeitskultur, die Eigenverantwortung fördert und flache Hierarchien ermöglicht
4. Einen wunderbaren Arbeitsort, der auch mobile Arbeitsmöglichkeiten bietet. Hier stehen Türen für neue Ideen und deine persönliche Entwicklung offen
Ihre Aufgaben
5. Selbstständige Abwicklung sämtlicher Personalverwaltungsangelegenheiten unserer inländischen Mitarbeiter, inklusive der Ausfertigung von Arbeitsverträgen
6. Eigenverantwortliche Gewährleistung der monatlichen Lohnabrechnung
7. Erstellung von Verträgen für freiwillige Mitarbeiter
8. Kommunikation mit externen Institutionen wie Behörden und Trägern der Sozialversicherung
9. Implementierung betrieblicher Altersvorsorgeprogramme
Ihr Profil
10. Abgeschlossene Ausbildung im Personalmanagement, eventuell in Kombination mit einer kaufmännischen Qualifikation
11. Gute Kenntnisse im Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
12. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
13. Eigenschaften wie Genauigkeit, Verlässlichkeit, Diskretion und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich
14. Du bevorzugst eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten