Einleitung
Mit uns kommt Ware von A nach B und du hoch hinaus! Als Team Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren uber 12.000 Filialen weltweit sicher. Und weil wir viel bewegen, brauchen wir auch viele Mitarbeiter! Uber 40.000 Kollegen stellen mit dir gemeinsam in mehr als 180 Lagerstandorten in uber 30 Landern die Versorgung sicher. Was wir auch sicherstellen? Ein faires Miteinander, Kommunikation auf Augenhohe und viel Eigenverantwortung fur dich.
Deine Aufgaben
* Entlastung der Geschaftsfuhrung im Tagesgeschaft des internationalen Bereichs Supply Chain Planung & Steuerung
* Ubernahme administrativer und organisatorischer Tatigkeiten inklusive Buroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen
* Vor und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Ubersichten sowie Erstellung von Prasentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
* Die Stelle ist ebenfalls in Teilzeit mit maximal 30 Stunden / Woche zu besetzen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung sowie mehrjahrige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
* Selbststandige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgepragtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstarke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gangigen MS Office Anwendungen
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nur von einer uberdurchschnittlichen Vergutung und allen Sozialleistungen eines Grosunternehmens. Wir erkennen die vielfaltigen Bedurfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Losungen zur Vereinbarkeit von Berufs und Privatleben. Ein personlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner fur alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmoglichkeiten fur dich entdecken.