Stellenbeschreibung
Ihnen bereitet der Kontakt zu Kunden besonders viel Freude? Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie den Kunden in einer beratenden Funktion zur Seite stehen? Dann haben wir die perfekt passende Position! Bewerben Sie sich noch heute auf diese interessante Stelle bei unserem internationalen Kunden in München als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter muenchen-office@dis-ag.com Ihre Aufgaben Durchführung eines qualitativ hochwertigen Service unter Einhaltung der Qualitätsstandards Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen und deren detaillierte Dokumentation Weiterleitung von Gesprächen an den entsprechenden Bereich Erfassung von Kundendaten Ihr Profil Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice (inbound) wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Computer- und Internetkenntnisse Kommunikatives und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und Flexibilität Eigenständige Arbeitsweise (nach entsprechender Einarbeitung) Kenntnisse der MS-Office-Programme Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf per E-Mail an muenchen-office@dis-ag.com.Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Caroline Lange muenchen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89/205074660