Beginne deinen JobForMobility in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Hamburg-Eppendorf als IT Support / Helpdesk 1st Level (all genders) Was wir dir bieten – und auch wirklich halten: 30 Tage Urlaub - Deine Erholung ist uns wichtig Bike-Leasing - Wir leben Mobilität auch auf zwei Rädern Mitarbeiterrabatte - Spare beim Autokauf, im Teileshop und bei weiteren Corporate Benefits Starke Versicherungen zum Mitarbeitervorteil – für dich und was dir wichtig ist Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten - Wachse über dich hinaus Dein Job bei uns Support und Hilfestellung im 1st Level für Anwender bei Client Anwendungen / Zugriffsberechtigungen / Hardware- und Peripheriesystemen Dokumentation und Bearbeitung der Anfragen/ Lösungen mit den dafür vorgesehenen Werkzeugen Schulung/ Dokumentation: Konzeption, Erstellung und Aktualisierung von Systemdokumentationen; Durchführung von IT-Anwenderschulungen Support im 2nd Level für verantwortete Aufgabenbereiche Pflege von z.B. Services, Vorlagen etc. im Ticketsystem Anforderungen/Störungen an Lieferanten und den Anbieter melden und Lösungen umsetzen und verfolgen Aufsetzen von IT relevanten Rundschreiben etc. für die Unternehmensgruppe Tagesgeschäft – Ticketdienst (Kategorisierung / Priorisierung / Dispatchen) Was du mitbringen solltest Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker. Wir geben aber auch Quereinsteigern eine Chance! Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgabeninhalten Gute Word, Excel-, und MS-Office Kenntnisse Innovative Denkweise, Experimentierfreude sowie die Fähigkeit zum Multitasking