Ein Unternehmen mit umfassender Expertise in Textildienstleistungen sucht nach einer Person für die Rolle des Customer Service Managers B2B – Hotellerie. Das Unternehmen unterstützt Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Handel, indem es ihnen unterschiedliche Miettextilien zur Verfügung stellt.
Die wichtigste Aufgabe ist die Verantwortung für das gesamte Kundenservice des Unternehmens zu übernehmen. Der Kandidat wird gemeinsam mit der Projektierung und Umsetzung neuer Dienstleistungen beauftragt werden.
Aufgaben:
* Verantwortlich für das gesamte Kundenservice des Unternehmens
* Mitarbeit bei der Optimierung der Prozesse innerhalb des Unternehmens
Der Job beschäftigt sich nicht nur mit der Betreuung von Kunden, sondern auch mit der Entwicklung neuer Strategien für den Erfolg des Unternehmens. Mit Ihrer Erfahrung im Bereich des Kundenservice können Sie ein wichtiger Partner für unsere Kunden sein.
Wir suchen nach einem zielorientierten Teammitglied, das neue Ideen entwickeln kann und gerne arbeitet. Die Möglichkeiten des Unternehmens sind vielfältig und ergeben sich aus der Dynamik eines wachsenden Marktes.