 
        
        Deine Aufgaben
 * Selbstständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Bereich Auftragsabwicklung und Versand
 * Erfassung und Pflege von Daten und Dokumenten, wie z. B. Auftragsdaten, Versandpapiere und Lieferscheine
 * Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen administrativen Unterlagen
 * Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Ansprechpartnern wie Kunden und Lieferanten
 * Überwachung und Koordination von Versandterminen und Transportdokumenten
Dein Profil
 * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement, Verwaltung oder einer ähnlichen Fachrichtung
 * Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für dich eine Selbstverständlichkeit
 * Als Organisationstalent glänzt du durch deine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
 * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab; Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
 * Optimalerweise konntest du bereits erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder Shipping sammeln, Berufseinsteiger sind jedoch auch willkommen