Jobsuche
Wir suchen nach einem engagierten und motivierten Einzelpersonen zur Unterstützung in unserem Hauptsitz.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Sie werden als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per Ticketsystem fungieren. Darüber hinaus werden Sie eingehende Supportfälle erfassen, katalogisieren und Weiterleitung komplexerer Anfragen an zuständige Fachbereiche vornehmen.
Umfangreiche Tests zur Reproduktion von gemeldeten Fehlern sind ebenso Teil ihrer Aufgaben wie die Mitarbeit bei der Erstellung von internen Leitfäden und Anleitungen sowie die Dokumentation und Pflege der Wissensdatenbank in Confluence.
Berufliche Voraussetzungen:
* Student eines MINT- oder betriebswirtschaftlichen Studiengangs (z.B. Informatik, Tourismusmanagement, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik) oder einen vergleichbaren Studiengang
* Kreativität und Flexibilität sowie die Fähigkeit, schnell komplexe Themen zu erfassen
* Fokussierte und selbstständige Arbeitsweise in hochkomplexen Umgebungen
* Du zeichnest dich durch eine hohe IT-Affinität aus
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
Vorteile:
* Einzigartige Teamarbeit und digitale Innovation
* Legendäre Peakwork Partys
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit & Workation
* Regelmäßige Weiterbildungen intern wie auch extern
* Frühstück, Mittagessen und Getränke – all inclusive
* Mit unserem Buddy-Programm steht dir jederzeit ein langjähriger Profi zur Seite, der dich beim Einstieg in deine neuen Aufgaben begleitet
Ziel ist es, karriereorientierte Persönlichkeiten nach dem Abschluss des Studiums einzubinden.
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