Im Namen unseres Partners, der H2K Security + Services GmbH, suchen wir derzeit eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Centermanagement für unser Westfield Hamburg Überseequartier .
Was Dich bei uns erwartet:
* Unterstützung des technischen PMPS-Managements (w/m/d) und tägliche Zusammenarbeit mit den interdisziplinären Teams vor Ort
* Abwicklung der Büroadministration (Terminkoordination, Korrespondenz, Ablage, Rechnungswesen, Versicherungen, Abrechnung und Kassenführung)
* Proaktive Mitarbeit bei der Erstellung und Verwaltung des Budgets, insbesondere für das Nebenkostenbudget (OPEX) und Instandhaltungsbudget (CAPEX)
* Budgetverwaltung u.a. Anlage von Bestellungen, Einholung von Angeboten sowie Auftragserteilung
* Ansprechperson für Mieter, Kunden und weitere interne und externe Stakeholder
* Sitzungsvorbereitung (Präsentationen, Bewirtung etc. als auch Protokollführung)
* Erstellung und Unterstützung von/bei Statistiken und Reportings
Was Du bereits mitbringst:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
* Erste Erfahrungen in der Verwaltung z.B. als Assistenz, Bürokraft oder kaufmännische Sachbearbeiter /-in (w/m/d) vorzugsweise in einem technischen Bereich
* Organisationsstärke, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit im Team
* Umfassende PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket inkl. PowerPoint, Excel)
* Gute buchhalterische Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Was Dir geboten wird:
* Kostenfreie Getränke
* Kostenfreier Parkplatz
* Regelmäßige Teamevents
* Attraktive Vergütung
* 30 Urlaubstage
* 38,5 Stunden Woche
Du möchtest etwas bewegen, Verantwortung übernehmen und gleichzeitig deine Entwicklung vorantreiben? Dann erschaffe gemeinsam mit uns „Better Places“ und gestalte die Zukunft des Retails!