Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert
die Deutsche Assistance Telematik GmbH Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland
Kundenbetreuer (m/w/d) – Werde Teil unseres Teams
Suchst du eine neue Herausforderung im Bereich Kundenservice?
Wir bieten dir eine spannende Position als Kundenbetreuer First Level für unsere Kunden im Bereich Rechtsschutz
Profitiere von einer abwechslungsreichen Tätigkeit und werde Teil eines motivierten Teams
Stammdatenpflege
Versand von Dokumenten
Technischer Support für die Registrierung im Kundenportal
Montag - Freitag von 08:00 -18:00 Uhr
Affinität zu telefonischer Kundenbetreuung
Erfahrungen in der Call/Service-Center Branche sind von Vorteil
Quereinsteiger sind ebenso willkommen
Deutsch fließend in Wort und Schrift
die Vermittlung des notwendigen Know-how durch entsprechende Schulungen
~ sympathisches Team in angenehmen Arbeitsumfeld
~ Flexible Arbeitszeiten (TZ und VZ ab 30 Std./Woche)
~ Fahrtkostenzuschuss in Höhe der Kosten einer Monatskarte
~ 30 Tage Urlaub
~ Home-Office Tätigkeit (anteilig) nach erfolgreicher Einarbeitung
~ betriebliche Sozialberatung
~ Sommerparty, Weihnachtsfeier und Teamevents