Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen.
Ihre Aufgaben:
* Beantwortung von Kundenanfragen telefonisch und per Mail
* Bestellung und Verwaltung Büromaterial
* Postein- und -ausgang
* Weiterentwicklung der Prozesse im Backoffice
* Erster Ansprechpartner für Besucher und Kunden
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
* Erste SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Selbstsicheres Auftreten sowie gute und höfliche Umgangsformen
* Selbstständige, organisierte und flexible Arbeitsweise, kombiniert mit Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Was wir Ihnen bieten:
* Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
* Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
* Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.