Ihre Aufgaben
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes des Shoppingcenters
* Kontrolle der Gebäudetechnik sowie Führung von Wartungs- und Dienstleistungsfirmen und Überwachung der Termine
* Führung von Reinigungs- und Sicherheitsdiensten
* Durchführung technischer Soforthilfe und Begleitung von Instandhaltungsarbeiten
* Begleitung hausinterner Events
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf (vorzugsweise Elektrotechnik, Heizung, Lüftung oder Sanitärtechnik)
* Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Vollzeit-, Schicht- und Wochenenddienst)
* Begabung für die Durchführung von Reparaturen und kleinere Instandhaltungsarbeiten
* Selbständiges Arbeiten
Ihre Vorteile
* Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen, in welchem Sie Ihre Persönlichkeit einbringen können
* Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag
* Eine offene, freundliche und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien
* Ein kontinuierliches, individuelles Aus- und Weiterbildungsangebot
Kontakt
JAGDFELD RE Management GmbH
Elke Weck | HR Management
Kölnstraße 89
52351 Düren, Deutschland
Tel.: + 49 (0)2421 - 49558 - 0
E-Mail: bewerbung@jagdfeld-realestate.de
Weitere Details und Bewerbung