Deine Aufgaben
* Du bist für allgemeine administrative Tätigkeiten und projektbezogenen Schriftverkehr zuständig
* Die Projektleitung / Teamleitung unterstützt du bei administrativen und technischen Aufgaben
* Die Aufbereitung von Aufmaßen für die Abrechnung und Nachverfolgung der Freigaben gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
* Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt sind die Erstellung von Vorlagen für Baustellen und die technischen Aufstellungen für die Projektabwicklung
* Des Weiteren bereitest du Bestellungen/Bedarfsanforderungen für den Einkauf vor und prüfst die Angebotsrückläufer sowie Eingangsrechnungen
Dein Profil
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbares)
* Du kannst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen, idealerweise mit Bezug zur Gebäudetechnik / Baubranche
* Du hast eine sichere Handhabung mit MS-Office
* Eine ausgeprägte Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Flexibilität zeichnen dich aus
* Du beschreibst dich selbst als lernbereit und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich
Was du erwarten darfst
* Vielseitige Aufgabenstellungen, die du eigenverantwortliche durchführen kannst
* Dich erwarten eine angenehme Arbeitsatmosphäre und zusätzlich darfst du dich auf ein motiviertes Team freuen
* Die Arbeitsbedingungen sind attraktiv gestaltet, mit beispielsweise 30 Tagen Urlaub und einer leistungsgerechten Vergütung
* Es stehen dir verschiedene Benefits wie Zuschuss zum Fitness-Studio, JobRad, Mitarbeitervorteilsportal zur Verfügung
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Für unser Kundenunternehmen, ein Unternehmen für Gebäudetechnik aus Gerlingen, suchen wir aktuell eine*n Projektassistent*in für die Projektabwicklung Gebäudetechnik. Unser Partner ist eine familiär geprägte Unternehmensgruppe, die als leistungsstarker Komplettanbieter sämtliche haustechnischen Gewerke abdeckt.