Ihre Aufgaben:
* Sie arbeiten im Team an zugeordneten Fachthemen z.B. in der Bearbeitung von Nachlässen, Betreuungen und Verpfändungen
* Sie assistieren bei der Kundenbetreuung und bei der Sachbearbeitung anfallender Geschäftsvorfälle
* Sie repräsentieren die Bank sowohl am Telefon als auch in persönlichen Gesprächen gemeinsam mit den Beratern
* Sie nehmen die eingehenden Telefongespräche der Bank (Kunden ebenso wie Nichtkunden) entgegen und bearbeiten diese vollständig
* Sie bearbeiten selbständig und abschließend kundenbezogene Aufträge
* Sie begleiten die Kundenveranstaltungen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d)
* Vorkenntnisse in der Produktpalette einer Bank wären wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
* Sehr gute Auffassungsgabe und Lösungskompetenz
Ihre Vorteile:
* Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* Personalentwicklung, Stärkencoaching und berufsbegleitende Förderungen
* Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung
* Variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
* Zuschuss zum BVG-Ticket und zum Fahrradleasing
* Kooperation mit dem Fürstenberg Institut (kostenfreie und anonyme Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Gesundheitstage, Grippeschutzimpfungen, Hautkrebsscreening, Massagen, umfangreiche Check-Ups, Kooperationen mit Fitnessstudios)
* Zuschuss zum Mittagessen in Form von Menüschecks
* Privater Unfallversicherungsschutz
* Mitarbeiterfeste wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Mitarbeiterkonditionen für Bankdienstleistungen und Corporate Benefits