Jetzt mit Randstad professional solutions als Büroangestellter in der Auftragsabwicklung durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen haben auch für Sie die richtige Position im Raum Oberhausen. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Maschinenbaubranche einen kaufmännischen Mitarbeiter. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
* Erstellung von Ersatzteil- und Umbauangeboten sowie Abwicklung von Aufträgen vom Auftragseingang über die Lieferung bis zum Zahlungseingang
* Prüfung von Aufträgen, Verträgen und Kundenanforderungen in der Angebotsphase
* Verfolgung von Aufträgen hinsichtlich Terminen, Qualität und Kosten
* Betreuung von und Abstimmung mit Kunden
* Koordination der Abwicklung mit Kunden und internen Schnittstellen (Fertigung, Engineering etc.)
* Unterstützung bei der Datenermittlung zur Abteilungsberichterstattung
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kaufmännische Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
* Gute fachliche Qualifikation sowie Kenntnisse auf dem Gebiet Turbomaschinen
* Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 und unterstützenden EDV-Systemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Kundenorientiertes, sicheres Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Organisationsgeschick, Team- und Kooperationsfähigkeit
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gute Übernahmechancen bei unserem Geschäftspartner
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen