Jobbeschreibung
Wir suchen einen Finanzberater, der unsere Kunden mit individuellen Versicherungslösungen unterstützt. Sie sollen die Bedürfnisse unserer Kunden ermitteln und ihnen persönlich oder digital auf dem Weg zu mehr Sicherheit begleiten.
Die Aufgaben umfassen die Auswertung von Anträgen, die Beratung bei der Auswahl der passenden Versicherung und die regelmäßige Kontaktaufnahme mit unseren Kunden. Wir bieten eine sichere Festanstellung und ein attraktives Vergütungsmodell.
Anforderungen
 * Ausreichende Kenntnisse im Versicherungswesen
 * Erfahrung im Vertrieb von Personen- und Sachversicherungen
 * Kommunikationsstärke, Empathie und ausgeprägte Kundenorientierung
Benefits
 * Grundgehalt, ungedeckeltes Vergütungsmodell, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto mit Arbeitgeberzuschuss, Mitarbeiterrabatte
 * Flexibles, hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube bei familiären Ereignissen
Wir bieten Ihnen auch
 * Einzigartige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
 * Gesundheitsprogramme und betriebliches Gesundheitsmanagement