Eine spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen, modernen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und eine gute Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Mitarbeiterparkplätze und Jobrad Leasing Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zum Mittagessen Preiskalkulation, sowie Angebotserstellung von Ersatzteilanfragen und Servicedienstleistungen Eigenständige kaufmännische Abwicklung der Servicevorgänge Schriftliche und telefonische Betreuung unserer Kunden Zusammenarbeit und Koordination mit unseren Servicepartnern Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten Pflege und Ergänzung von Kundendaten in unserem ERP- und CRM-System Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Interesse an technischen Zusammenhängen Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnen- oder außendienst Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit und Selbständigkeit Eigeninitiative und sicheres Auftreten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie doch Teil unserer Erfolgsmannschaft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. HYFRA-Industriekühlanlagen GmbH Kathrin Nasser Industriepark 54 56593 Krunkel Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch unter 02687 - 8980.