Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Objektleitung (m/w/d)

Stuttgart
DIS AG
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart-Vaihingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Ihre Aufgaben

Ihre zukünftigen Tätigkeitsschwerpunkte finden sich in vielseitigen, spannenden Bereichen wieder: *Vertriebliche Standortbetreuung*: - Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Vertragspartner (m/w/d) sowie Steuerung derer Anliegen - Pflege der Kundenbeziehung durch regelmäßige Besuche der Vertragspartner (m/w/d) und Berichterstattung - Unterstützung der Kundenakquisition in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung (m/w/d) - Mitwirkung bei der Akquisition von neuen Dauerparkerkunden (m/w/d) *Kaufmännische Standortbetreuung*: - Analyse und Sammlung standortbezogener Informationen zum Umfeld und Wettbewerb - Einhaltung der intern und extern definierten Qualitätsanforderungen - Durchführung des Cash-Managements nach Vorgaben des kaufmännischen Bereichs - Inhaltliche Verantwortung für den Budgetierungsprozess des Standortes - Entwicklung von Tarifstrukturen und Optimierung der Stellplatzbelegung mit anschließendem Vorschlag an die Geschäftsführung - Verantwortliches Kostenmanagement (Soll/ Ist-Abgleich) auf Basis zur Verfügung gestellter Reports zu Aufwandsklassen (Energie/Personal/Material/etc.) - Standortbezogene Materialverwaltung - Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der standortbezogenen Betriebseinrichtungen - Aktive Einbringung für einen engen Austausch zwischen den Objektleitern (m/w/d) innerhalb Regeljourfixe und Projekten - Fokus und Umsetzung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) sowie aktive Vorschläge an die Geschäftsführung zur Optimierung von Abläufen und Prozessen - Enge Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen zentralen Bereich zur Optimierung der Schnittstellen *Technik/Objektbetreuung*: - Erhaltung der Funktionsfähigkeit der technischen Anlagen im Objekt in enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Bereich Technik - Sicherstellung der termin-/sachgerechten Durchführung von Wartungs-/Prüfprozessen sowie deren Dokumentation - Sicherstellung der regelmäßigen technischen Prüfroutinen durch das Parkhauspersonal sowie deren Dokumentation - Behebung von Revisionsmängeln - Enge Abstimmung mit den Mitarbeitern des Technikteams sowie die damit einhergehende Koordination mit den Parkhausmitarbeitenden vor Ort - Wartung, Pflege und Weiterentwicklung der Parkabfertigungsanlage im Rahmen der Digitalisierungsstrategien - Erfüllung vertraglich verpflichtender Berichtserstattung und Dokumentation gegenüber Vertragspartnern und sonstiger zu kommunizierende Ereignisse (bspw. für Schadensfälle) - Sicherstellung der Sauberkeit im Objekt, ggf. in Abstimmung mit der technischen Leitung - Sicherstellung der Verkehrssicherungspflicht (z.B. Durchführung Winterdienst) und Einhaltung von Sicherheitsauflagen am Standort - Umsetzung des standortübergreifenden einheitlichen Außenauftritts im jeweiligen Standort - Enge Zusammenarbeit mit dem technischen zentralen Bereich zur Optimierung der Schnittstellen *Personalmanagement*: - Mitarbeitendenführung durch einen regelmäßigen Austausch zu formulierten Zielen, erbrachter Leistungen und möglichem Weiterbildungsbedarf - Erstellung der operativen Personaleinsatzpläne bei regelmäßiger Überprüfung des Personalbedarfs - Begleitende Einarbeitung neuer Mitarbeitenden - Sicherstellung von Arbeitsschutzauflagen, Anforderungen zur Arbeitssicherheit und Durchführung von Arbeitsunterweisungen - Sicherstellung eines einwandfreien Außenauftritts der Firma durch das Standortpersonal durch Tragen sauberer Dienstkleidung und Körperhygiene


Wir bieten

- Betriebliche Altersvorsorge - Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Moderne Arbeitsmittel wie Handy und Laptop - Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann


Anforderungen

- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Immobilien-/Facility Management - Betriebswirtschaftliches Verständnis - Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse - Erfahrung in der Führung von Personal - Freundliche und kommunikativ starke Persönlichkeit - Organisationsgeschick - Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise - Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Flexibilität - Fachrelevante Praxiskenntnisse - Führerschein Klasse B - Umgang mit den gängigen MS Office Produkten - Umgang mit internen unternehmensspezifischen Softwareprogrammen - Technisches Verständnis/Know-how

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Praktikum im vertrieb (m/w/d) bei der dis ag
Stuttgart
Praktikum
DIS AG
Vertrieb
Ähnliches Angebot
Elektroniker (m/w/d) instandhaltung
Ludwigsburg
DIS AG
Instandhaltung
Ähnliches Angebot
Praktikant (m/w/d) sales - bereich it
Stuttgart
Praktikum
DIS AG
Vertrieb
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Objektleitung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern