Qualitätsexperte für Fortschritt suchen wir
Weiterentwicklung von Prozessen durch kontinuierliche Verbesserung sicherstellen, um hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden.
Einbettung in das Unternehmen
Als Teil unseres wachsenden Teams werden Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen an der Entwicklung von Strategien für eine nachhaltige Zukunft arbeiten.
Funktion und Verantwortlichkeiten
* Internationale und externe Kundenreklamationen bearbeiten
* Qualitätskontrolle und Fehleranalyse durchführen
* Dokumentation und Analyse von Qualitätsdaten durchführen
Anforderungen
* Ausgeprägte Ausbildung im Qualitätsmanagement (kaufmännische oder technische)
* Erfahrung im Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 besitzen
* Kenntnisse von relevanten Normen und -Tools wie 8D-Report, Ishikawa, 5-Warum und FMEA haben
Arbeitsbedingungen
* Sicherheit und faire Vergütung
* Flexibles Arbeitszeitmodell und gute Work-Life-Balance
* Gesundheit und Wohlbefinden fördern
* Nachhaltigkeit und zukunftsorientierte Planung
* Weiterbildung und Entwicklungsplan bieten