Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Wir bieten dir die Möglichkeit vor Ort bei unserem Kunden, der Siemens Mobility GmbH in München-Allach, als Koordinator Reklamationsmanagement (gn) zu arbeiten. Es handelt sich hierbei um ein global agierendes Unternehmen aus dem Bereich Schienenfahrzeuge.
Das sind Deine Vorteile
1. Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
2. Vergütung nach BAP-Tarifvertrag inkl. ggf. Erfahrungszulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
3. Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
4. Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Onlineshops, kostenlose UVEX-Sicherheitsschuhe
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
5. Erstellen, bearbeiten und verfolgen von Reklamationen auf Basis von SAP-Q-Meldungen gegenüber den Lieferanten
6. Prüfen und analysieren der gemeldeten Fehler
7. Rücksprache mit dem Fehlerort bei Unklarheiten
8. Einbinden von wichtigen Schnittstellen bei Fehlerhäufungen und Einleiten von Folgemaßnahmen
9. Zugehörige Reparaturen und Retourenbestellungen verfolgen und Gewährleistung einer zügigen Abwicklung sowie einer hohen Teileverfügbarkeit
Was Dich für den Job auszeichnet
10. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann (gn)
11. MS-Office Kenntnisse
12. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten
13. Gute Anwendungskenntnisse und Erfahrungen in SAP R/3
14. Erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik und/oder Qualitätsmanagement wünschenswert
Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Wir bieten dir die Möglichkeit vor Ort bei unserem Kunden, der Siemens Mobility GmbH in München-Allach, als Koordinator Reklamationsmanagement (gn) zu arbeiten. Es handelt sich hierbei um ein global agierendes Unternehmen aus dem Bereich Schienenfahrzeuge.
Das sind Deine Vorteile
15. Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
16. Vergütung nach BAP-Tarifvertrag inkl. ggf. Erfahrungszulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
17. Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
18. Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Onlineshops, kostenlose UVEX-Sicherheitsschuhe
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
19. Erstellen, bearbeiten und verfolgen von Reklamationen auf Basis von SAP-Q-Meldungen gegenüber den Lieferanten
20. Prüfen und analysieren der gemeldeten Fehler
21. Rücksprache mit dem Fehlerort bei Unklarheiten
22. Einbinden von wichtigen Schnittstellen bei Fehlerhäufungen und Einleiten von Folgemaßnahmen
23. Zugehörige Reparaturen und Retourenbestellungen verfolgen und Gewährleistung einer zügigen Abwicklung sowie einer hohen Teileverfügbarkeit
Was Dich für den Job auszeichnet
Was Dich für den Job auszeichnet
24. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann (gn)
25. MS-Office Kenntnisse
26. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten
27. Gute Anwendungskenntnisse und Erfahrungen in SAP R/3
28. Erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik und/oder Qualitätsmanagement wünschenswert
Zurück zum Stellenmarkt