Projektassistenz - Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit (mind. 35 Stunden)
Homeoffice oder vor Ort in Krefeld
Du möchtest Teil einer kreativen Agentur sein und fühlst dich wohl, wenn du im Hintergrund die Fäden ziehst? Die Lieblingsagentur GmbH ist Spezialist für Live-Kommunikation, Events und Markeninszenierung. Unser Team ist kreativ, digital und schätzt echtes Miteinander auf Augenhöhe. Und wir wissen: Gute Organisation ist die Basis für jedes starke Projekt.
Du arbeitest im Homeoffice oder vor Ort in Krefeld - ganz wie es für dich am besten passt.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Veranstaltungsmanagement und/oder Teilnehmerhandling
Sicherer Umgang mit MS Office, Teams SharePoint sowie gutes Englisch
Führerschein Klasse B
Flexibles & mobiles Arbeiten - mit Vertrauen statt Stechuhr
Ein kreatives Agenturumfeld mit klaren Strukturen
Spannende Projekte mit namhaften Marken
Extras wie Corporate Benefits, Company Bike u.v.m.
Dann freuen wir uns auf deine - und darauf, gemeinsam mit dir Projekte zum Laufen zu bringen.