Kundenbetreuung Paketshop Service-Center (m/w/d)
Bewerber sollten sich die Zeit nehmen, alle Elemente dieser Stellenanzeige sorgfältig zu lesen Bitte bewerben Sie sich umgehend.
mit der Möglichkeit an mindestens 3 Tagen pro Woche mobil zu arbeiten
Willkommen bei DPD – willkommen in der Zukunft.
Werde Teil des größten Paketnetzwerkes Europas und hilf uns dabei rund 400 Millionen Pakete jährlich zuverlässig an ihr Ziel zu befördern! #Logistikjobs #Teamgeist #TeamUpWithDPD
Aufgaben: abwechslungsreich und verantwortungsvoll
Sie betreuen den technischen Support für den Paketshop-Außendienst und den Geschäftspartnern (telefonisch & schriftlich)
Sie unterstützen die Teamleitung bei Projekten und vertreten sie bei Abwesenheit
Sie sind für die Abwicklung der Service-Prozesse für die Hardware in Paketshops zuständig
Sie arbeiten im Team gemeinsam mit anderen Depots und Abteilungen für die Qualitätssicherung in den Paketshops
Sie analysieren Arbeitsabläufe im Zusammenspiel der Systeme und Prozesse und optimieren diese gegebenen falls
Sie verwalten die Lagerbestände und Lagerordnung
Stärken: fachlich und persönlich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement
Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, alternativ ambitionierter Quereinsteiger aus ähnlichen Bereichen
Hohe IT-Affinität mit Fähigkeit sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Selbstständige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
Mitarbeiterangebote: von Bike & IT-Geräte Leasing, über Corporate Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und einem Unterstützungsprogramm bei persönlichen Herausforderungen
Entwicklungsmöglichkeiten: nutze unser breites Weiterbildungsangebot in der DPD-Akademie und gestalte deinen individuellen Karriereweg
Sicherheit: entfalte deine eigenen Stärken in einem internationalen Konzern
Verlässlichkeit: faire und pünktliche Gehaltszahlungen sowie planbare Arbeitszeiten
Inklusive Gemeinschaft: freue dich auf offene und vielfältige Teams, für die Respekt Toleranz und Gleichbehandlung selbstverständlich sind
Interessiert? Wir freuen uns auf dich!
DPD Deutschland GmbH
Nadja Krupatz