Wir sind Projektentwickler für moderne Wohnimmobilien mit über 160 Mitarbeitern und aktuell aktiv in den Regionen Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main, Baden-Württemberg, Bayern und Berlin-Brandenburg. Zur Erweiterung unseres Teams in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Vertriebsassistenz (m/w/d) im Bereich Projektentwicklung für den schlüsselfertigen Wohnungsbau
in Vollzeit (38 Stunden/ Woche).
Koordination und Organisation von Vertriebsaktivitäten und –terminen
Mitarbeit bei der Erstellung und Planung von Social Media Content (Texte, Bilder, Videos) für verschiedene Plattformen
Mitarbeit bei der Überwachung und Analyse der Social Media Aktivitäten sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
Unterstützung bei der Organisation von Events, Messen und Besichtigungen
Administrative Aufgaben im Vertriebsprozess, wie z.B. Dokumentation und Berichtswesen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilien, Marketing oder Vertrieb
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Assistenz oder im Immobilienumfeld von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Erfahrung im Umgang mit Social Media Plattformen (z.B. LinkedIn, Instagram, Facebook) und Grundkenntnisse in Content-Erstellung und –Planung
Kreativität und Gespür für ansprechenden Content sowie Interesse an aktuellen Social Media Trends
Kenntnisse in Bildbearbeitung oder Social Media Management Tools sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
~ Eine professionelle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team.
~ Ein freundliches und wertschätzendes Betriebsklima, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird.
~13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge für Ihre finanzielle Sicherheit.
~ Individuelle Fort- und Weiterbildungen, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu fördern.
~ Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee für Ihr Wohlbefinden im Arbeitsalltag.