Wir suchen eine erfahrene Person, die sich mit Strategien für Markenentwicklung und -positionierung auskennt.Deine AufgabenEntwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke im Nonfood BereichKonzeption von Ideen und Plattformen zur Unterstützung des MarkenaufbausDefinition von KPIs und Durchführung von regelmäßigen Analysen zur MarkenperformanceDurchführung von Kunden-, Markt- und WettbewerbsanalysenSicherstellung der strategischen Ausrichtung internationaler Kampagnen und Always-On ContentEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie Unterstützung der Länder bei ihrer strategischen PlanungKoordination externer DienstleisterIhr ProfilMehrjährige Erfahrung in der Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens/AgenturAbgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing, Kommunikation, strategisches Marketing oder Brand ManagementErfahrung im Aufbau, Positionierung und strategischen Führung von MarkenHohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und PräsentationskompetenzSehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen, Projektmanagement SkillsBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro WocheUnsere AngeboteEinladende Arbeitsumgebung, um dich frei zu entfalten und deine Ziele zu erreichenVorzeitige Einarbeitung durch unsere Integrierte EinarbeitungsprogrammeFlexibilität bei der ArbeitszeitgestaltungPersönliche Begleitung durch einen persönlichen PateWeiterbildungsmöglichkeiten durch gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings