Aufgaben
* Du bist die erste Ansprechperson für Kund:innen mit Fragen rund um ihre bestehenden AXA-Versicherungsverträge in der privaten Krankenversicherung
* Du führst ausschließlich Inbound-Telefonate – das bedeutet: kein Vertrieb, keine Akquise
* Du startest mit einer zielgerichteten Fachschulung, die dich optimal auf deine Rolle vorbereitet. Auch nach der Schulung kannst du dich auf die Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen verlassen
* Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, mit sehr guter Option auf Entfristung.
Anforderungen
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide PC-Kenntnisse.
* Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt, z.B. im Call Center mit.
* Du bist flexibel innerhalb unserer Servicezeiten (Mo–Fr, 08:00-18:00 Uhr) einsetzbar.
* Du kannst die Schulung in den ersten vier bis sechs Wochen in Vollzeit vor Ort absolvieren.
* Kommunikationsstärke ist dein Markenzeichen: Du erklärst klar, hörst aktiv zu und bleibst auch in stressigen Gesprächen freundlich und souverän.
* Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt am Telefon und gehst empathisch und lösungsorientiert auf verschiedene Persönlichkeiten ein.
* Du willst nicht einfach nur “im Callcenter sitzen”, sondern Teil eines Teams sein, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Lösungen findet.
Benefits
* Option auf mobiles Arbeiten, sogar aus dem Ausland (nach ca. 6 Monaten Einarbeitung).
* Eine 38 Stunden-Woche bei einer Vollzeittätigkeit.
* Erlebe unser modernes Arbeitsumfeld in Offenbach mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Betriebsrestaurants, Erholungsflächen & Duz-Kultur.
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung durch unsere Wunsch- und Tauschbörse.
* Kaffee, Wasser und frisches Obst kostenlos – für deine tägliche Energie.
* Vermögenswirksame Leistungen – finanzielle Extras inklusive.
* Ein herzliches Team mit flachen Hierarchien – hier zählt jede Stimme und du kannst dich wirklich einbringen.