Aufgaben Entgegennahme, Disponierung, Nachverfolgung und Abschluss von Arbeitsaufträgen Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen Kundenkorrespondenz, Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerdemanagement; telefonisch und schriftlich Prozessoptimierung und Ressourcenplanung im Instandhaltungsmanagement Auftragsbezogenes Bestellwesen (Material und Dienstleistungen) Verwaltungstätigkeiten und Dokumentenmanagement Qualifikationen Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert, idealerweise im Facility-Management Nutzererfahrung in Auftragsmanagementsystemen, bevorzugt in CAFM-Systemen (SAP, Microsoft Dynamics) Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel und Outlook Kommunikationsgeschick in Deutsch (mindestens C1) Wir bieten Vertrauensgleitzeit (38h Woche) Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Home-Office Optionen Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag Strukturierter Onboardingplan Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Geförderte Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte, uvm. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei. Job-ID: req67619 Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen. Werden Sie Teil unseres Teams!