Positionbeschreibung
Sie übernehmen die fachliche Leitung eines Bereichs bei einer renommierten Tourismus- und Marketing-Gesellschaft. Die Position erfordert Ihre Führungskompetenz sowie analytische Fähigkeiten.
Aufgaben und Ziele
* Entwicklung einer klaren Produkt- und Portfoliostrategie für das touristische Angebot
* Mitglied im Managementteam und Mitarbeit an strategischen Entscheidungen
* Kooperation mit externen Partnern und Überwachung der touristischen Einkäufe
* Definition von KPIs, Trackings von Produktperformance und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
* Mentoring, Coaching und Performance-Reviews des Teams
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismus, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Touristik / Reiseveranstalter / Reisevertrieb
* Einschlägige Führungserfahrung sowie selbständige, zielorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Kommunikationskompetenz und Teamorientierung
* Starke analytische Fähigkeiten und ein Gespür für Markttrends
* Erfahrungen im Projektmanagement und hohe Methodenkompetenz
* sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft
Vorteile
* Führungsrolle mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung
* wettbewerbsfähiges Gehaltspaket inklusive Bonus, Benefits und Mitarbeiterrabatten (Mitarbeiter-Benefitportal)
* VWL-Zuschuss sowie Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld und offene, konstruktive Unternehmenskultur
* kostenlose Parkplätze direkt am Unternehmen