Wir suchen nach einem Fachmann, der die internationalen Warenflüsse bei Lidl planen und organisieren kann. Dies umfasst die Bestellauslösung bis zum Wareneingang.
Konkret bedeutet das:
* Mitarbeit bei der Abwicklung von Festmengenkontrakten im Einkauf mit Bestandsführung und -monitoring.
* Enger Austausch mit internen Schnittstellen und externen Geschäftspartnern.
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken.
Zum Erfolg benötigst du:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Logistik oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik.
* Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationsfähigkeit.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Unser Unternehmen bietet:
* Eine herausfordernde Arbeitsumgebung mit ständigen Herausforderungen.
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einer dynamischen Branche.