Quality ist bei Webasto nicht nur ein Wort sondern eine Philosophie. Dabei wird besonderer Wert auf höchste Produkt- und Dienstleistungsstandards gelegt, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Qualitätsmanagement ist von Anfang bis Ende fest in den Projekten von Webasto verankert und nimmt nicht nur eine Kontroll- sondern vor allem auch eine wichtige Unterstützungsfunktion ein.
Auf diese spannenden Aufgaben kannst du dich freuen:
* Eingehende Anfragen von Händlern und Servicepartnern über Telefon und Email entgegennehmen
* Beratung der Kunden in Bezug auf Webasto Produkte, technische Probleme und Services
* Dokumentation der Anfragen in Webasto Systemen (CRM)
* Aufsetzen und Anwenden von Fragenleitfäden für Standardanfragen
* Aufbereitung von Daten zur internen Nachverfolgung von Problemen
* Teilnahme an Schulungen, um Wissen stetig auszubauen
Das bringst du bei uns ein:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Techniker, Meister)
* Berufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im Automotive Aftermarket
* Erfahrung im Umgang mit Dokumentationssystemen (z.B. CRM)
* Kommunikative Fähigkeiten, sicherer Umgang mit Kunden am Telefon
* Interesse an kontinuierlicher Verbesserung der Kundenansprache und Weiterbildung
* Englischkenntnisse
Grundsätzlich sind alle Stellen bei Webasto teilzeitfähig. Bewerbungen von geeigneten schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
Dein/e Ansprechpartner/in bei uns:
Martin Czembor, Talent Acquisition Germany
Unser Talent Acquisition Team erreichst du via e-Mail recruiting.germany@webasto.com .
Lerne uns hier kennen und finde heraus, warum wir mit Begeisterung Talente für Webasto gewinnen.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!