Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Wir suchen nach einer erfahrenen Persönlichkeit, die sich auf den kaufmännischen Teil von Großprojekten konzentriert.
Sie übernehmen die kaufmännische Betreuung, sind kaufmännischer Ansprechpartner für die Bereichsleitung und Mitarbeiter sowie Auftraggeber und Nachunternehmer. Sie betreuen und koordinieren das Vertragsmanagement, sind verantwortlich für die Sicherstellung der Leistungs- und Ergebnisrechnung und übernehmen Controllingaufgaben.
Sie prüfen und verbuchen die Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen und führen die Sachbearbeitung in fachlicher Hinsicht.
Vorausgesetzte Qualifikationen
Zur Übernahme dieser Rolle bringen Sie ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender Berufserfahrung mit. Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Bauwesen gesammelt.
Durchsetzungsvermögen, analytisches Denken und Ganzheitlichkeit bei der Lösungsfindung sind unerlässlich. Zudem erwarten wir Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität sowie Selbstständigkeit und Zielstrebigkeit.
Vorteile
Wir bieten Ihnen Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten ist möglich.
Weitere Vorteile sind: Verpflegungsmöglichkeiten, Übertarifliche Leistungen, Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie, zusätzliches Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorge, Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement.
Weitere Informationen
Betriebliche Fortbildung und Entwicklung bietet unser Unternehmen auch externe Bildungseinrichtungen an, wo man weiterführende Diplomprüfungen machen kann.