Das Leistungsspektrum von CONDOK umfasst die Bereiche Systementwicklung und Dienstleistungen im Rahmen des Integrated Logistic Support. Dazu gehören u. a. die Technische Dokumentation, die Produkt- und Betriebssicherheit, die logistische Betreuung von Produkten und Systemen sowie die Software-Entwicklung für das logistische Datenmanagement. An den Standorten Kiel, Hamburg und Koblenz betreuen wir Projekte für die Bundeswehr und die zivile Industrie. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder technisches/ betriebswirtschaftliches Studium
Berufserfahrung im operativen und/ oder strategischem Einkauf
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
Interne Gehaltsstruktur und Entwicklungsperspektive – je nach Qualifikation und relevanter Erfahrung werden Sie in unsere Struktur eingeordnet.
Zusätzliche Sonderzahlungen in Form von Weihnachts- und Urlaubsgeld
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
~ 30 Tage Urlaub zur Erholung und für Ihre persönliche Auszeit
~ Mobiles Arbeiten an zwei Tagen pro Woche möglich
Zugang zur Firmenfitness Hansefit mit Beteiligung des Arbeitgebers an den Kosten
Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und von vermögenswirksamen Leistungen
Bike-Leasing für Ihre Mobilität
Ergonomische Arbeitsplätze für ein gesundes Arbeiten
Unternehmenskultur
Familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten Gemeinschaftsgefühl
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten auf Augenhöhe