Mitarbeiter:in Personalbetreuung
Sparkasse Düren
Bereits ca.650 Mitarbeitende der Sparkasse Düren geben täglich ihr Bestes, umdie Zukunft unserer Region aktiv mitzugestalten. Als attraktiverArbeitgeber bieten wir nachhaltige Perspektiven für Ihre beruflicheund persönliche Zukunft. Sie möchten ein Teil unseres#teamsparkasse werden? Dann bewerbenSie sich jetzt als Mitarbeiter:in in derPersonalbetreuung.
IhreAufgaben:
Sie betreuen unsereKolleg:innen bei allen Fragestellungen zu ihrem Arbeitsverhältnisaußerhalb der unmittelbaren Entgeltabrechnung.
Sie übermitteln Vorgänge für die Entgeltabrechnung anunseren externen Dienstleister.
Sie erstellenPersonalstatistiken, Personalmeldungen und wirken bei unseremJahresabschluss mit.
Sie bearbeiten weitereAufgaben in der Personalbetreuung, wie z.B. die Erstellung unsererArbeitszeugnisse.
Sie unterstützen diePersonalreferent:innen und die Abteilungsleiterin (z.B. beiTerminvereinbarungen, Erstellung von Verträgen und Schriftverkehretc.).
IhrProfil:
Sie haben einekaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
Siehaben bereits Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung gesammeltund können Kenntnisse im Tarif-, Sozial- und Steuerrechtvorweisen.
Sie arbeiten gerne mit digitalenMedien und haben Erfahrungen mit modernen und innovativenArbeitsmethoden und Kommunikationsmitteln.
Siesind aufgeschlossen, hilfsbereit und teamfähig und bringen sichgerne aktiv in ein leistungsorientiertes Team ein.
Wir bieten:
* Arbeiten mit Kolleg:innen und Führungskräftenin einem agilen Team auf Augenhöhe und die Möglichkeit sichberuflich und persönlich weiterzuentwickeln.
* Attraktive Vergütung, Urlaubsregelungen und flexibleArbeitszeiten (nach TVöD) – inkl. der Möglichkeit mobil zuArbeiten.
* Vermögenswirksame Leistungen (z.B.40 Euro pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung) sowie eine zusätzlichearbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung.
* Verschiedene Möglichkeiten im Rahmen unseresbetrieblichen Gesundheits-management (z.B. Job Rad-Leasing oder einZuschuss in Höhe von 20 Euro zum Monatsbeitrag in ausgewähltenFitnessstudios usw.) – denn Ihre Gesundheit ist uns besonderswichtig!
Haben wir Ihr Interessegeweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigeOnline-Bewerbung mit den entsprechenden Bewerbungsunterlagen undeiner Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mitBehinderungen (oder Gleichgestellte) und stellen sie bei gleicherEignung, Befähigung und fachlicher Leistung gerne bevorzugtein.
Gerne informieren wir Sie vorab. Sieerreichen die Abteilungsleiterin,
Frau Ute Jaeger, unterTel. 02421/127-473010.
www.sparkasse-dueren.de
FachlicherAnsprechpartner:
Herr
AlexanderWolff
Ecke Schenkel-/Zehnthofstraße
52349Düren
Verantwortlich für diese Anzeige imSinne von §5 Abs.1 des TMG ist: https://www.sparkasse-dueren.de/de/home/toolbar/impressum.html
Online-Bewerbung
Digitale Unterlagen einsenden
Jetzt bewerben