Übersicht Unser Partner entwickelt moderne Servicelösungen und Automatisierungskonzepte, die Abläufe vereinfachen und effizienter machen.
Bitte lesen Sie die Informationen in dieser Stellenausschreibung sorgfältig durch, um genau zu verstehen, was von potenziellen Bewerbern erwartet wird.
Mit einem starken Netzwerk bietet das Unternehmen deutschlandweit schnellen und persönlichen Service.
Standort: Kiel Stundenausmaß: Vollzeit Start: 01.09.2025 Gehalt: 48.000
- 54.000 € Ihre Aufgaben Bearbeitung und Nachverfolgung von Service‐Tickets für eingesetzte Systeme Abstimmung mit Kunden bei technischen Rückfragen und Serviceanliegen Interne Koordination mit dem Team zur schnellen Lösungsfindung Unterstützung bei der Einsatzplanung und Terminabstimmung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im täglichen Servicegeschäft Unsere Anforderungen Technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, um technische Zusammenhänge zu verstehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke Erfahrung in der Disposition oder Servicekoordination von Vorteil Sorgfältige, lösungsorientierte und teamorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Eine attraktive Vergütung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung sowie moderne technische Ausrüstung Home-Office Option Eine offene Unternehmenskultur in einem wachsenden Unternehmen Firmenhandy für die dienstliche Kommunikation Individuelle Gutscheine oder Extraleistungen Möglichkeit zum E‐Bike‐Leasing Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und Sie auf Ihrem Karriereweg zu begleiten.
Noch Fragen? Ihr Ansprechpartner Lucas Deter Key Account Manager lucas.deter@lapea.de 015155113901