Stellenbeschreibung
Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude? Sie wollen Ihr vorhandenes Fachwissen einbringen und erweitern? Zusätzlich sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Für unseren Kunden mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erster Ansprechpartner bei Kundenanliegen Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Allgemeine administrative Tätigkeiten Umfangreiches Auftragsmanagement Reklamationsmanagement und Erstellung von Gutschriften Aufbau und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern sind Voraussetzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab! Das können wir Ihnen bieten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Social Events Ein nettes Team Und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980