Jobbeschreibung
Wir bieten ein vielfältiges Umfeld für Ihre Karriereentwicklung an. Als Team Lead sind Sie verantwortlich für die fachliche und disziplinare Führung Ihres Teams im Bereich HR-Administration.
Sie steuern, koordinieren und priorisieren Projekt- und Implementierungsaktivitäten für Systeme wie SuccessFactors Employee Central, Compensation, Time & Attendance, Paisy und GeCo. Die Sicherstellung eines stabilen, sicheren und rechtskonformen Betriebs der eingesetzten Systeme ist Ihre Aufgabe.
-----------------------------------
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen HR Systeme und Projektmanagement
* Erste Führungserfahrung wünschenswert – alternativ hohe Eigeninitiative und Interesse an Leadership
* Strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Teamfokus sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Selbstreflexion und Bereitschaft zur Weiterentwicklung
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch
-----------------------------------
Vorteile
Als Mitarbeiter profitieren Sie von attraktiven Vergütungen und Sozialleistungen, flexiblen und mobilen Arbeitsbedingungen, kreativen Freiräumen und individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
-----------------------------------
Unser Angebot
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungschancen.