Das bieten wir Ihnen:
13 Monatsgehälter
30 Tage Urlaub + Weihnachten & Silvester frei
Krankenzusatz- und Gruppenunfallversicherung
Gesundheitsförderung, z.B. Wellpass, JobRad u.ä.
Betriebliche Altersversorgung
Mitarbeiterkapitalbeteiligung
Abwechslungsreiche Aufgaben
Umfassende Einarbeitung
Fortbildungen und Coachings
Mobile Working
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterkonditionen
Vergünstigungen bei Kooperationspartnern
Teamevents
Angenehmes Betriebsklima
Das sind Ihre Aufgaben:
Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden - per Video, Telefon oder anderen digitalen Medien.
Dabei unterstützen Sie bei Serviceanliegen und Fragen rund ums Onlinebanking.
Im Rahmen Ihrer Beratungstätigkeit erklären Sie verständlich standardisierte Bankprodukte und Dienstleistungen - z. B. Kontoeröffnung, Zahlungsverkehr, Sparprodukte oder OnlineAngebote.
Zudem begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden durch digitale Prozesse und zeigen anschaulich deren Funktionsweise.
Das bringen Sie mit:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation.
Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung im Kundenservice mit, gerne auch aus dem digitalen oder filialgestützten Vertrieb.
Ihre Kommunikationsfähigkeit überzeugt - sowohl am Telefon als auch im Video- oder Textchat.
Technisches Verständnis zählt zu Ihren Stärken, besonders im Hinblick auf digitale Anwendungen und Onlinebanking.
Sie haben Freude am digitalen Arbeiten, treten sicher auf und organisieren sich selbständig.
Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: Bankfachwirt (m/w/d), Finanzberater (m/w/d), Kundenberater Bank (m/w/d), Anlageberater (m/w/d), Kreditberater (m/w/d), Bankangestellter (m/w/d)
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort