Digitales Eventmanagement Trainer
Berufliche Perspektiven erweitern und Kompetenzen entwickeln.
* Fachbezogener Unterricht aus dem Homeoffice im digitalen Raum.
* Anwendung verschiedener Lehrmethoden für die Unterrichtsgestaltung.
* Anleitung von Aufgaben und Tätigkeiten zu Konzeption und Marketing.
* Durchführung von Trainings in den Bereichen Digitales Eventmanagement und Projektmanagement.
* Vorbereitung und Gestaltung unterrichtsbezogener Lernmaterialien nach Curriculum.
* Durchführung von Kompetenzzuwachsmessungen.
Rolle und Aufgaben
Als digitales Eventmanagement Trainer bist du verantwortlich für die Durchführung von Trainings und Workshops in den Bereichen Digitales Eventmanagement und Projektmanagement.
Deine Aufgaben umfassen:
1. Die Erstellung von Unterrichtsmaterialien und -konzepten.
2. Die Durchführung von Trainings und Workshops.
3. Die Beurteilung der Teilnehmerkompetenzen.
Qualifikationen und Erfahrungen
Zu deinen Qualifikationen und Erfahrungen gehören:
* Ein Abschluss in einem relevanten Fachbereich (z.B. Veranstaltungsmanagement, Event Experience Management).
* Erfahrung in der Durchführung von Trainings und Workshops.
* Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement und Digitales Eventmanagement.
Wir bieten
Wir bieten dir eine Vielzahl an Vorteilen und Möglichkeiten:
* Eine attraktive Vergütung.