Deine neuen Aufgaben
* Unterstützung des Key Account Managers im Team des Vertriebsinnendiensts
* Direkte Kundenbetreuung und -kommunikation
* Zusammenarbeit mit CANCOM Abteilungen wie Solution Sales und Professional Service Organisation
* Agieren im IT-Channel Modell (Hersteller und Distributoren)
* Selbstständige Annahme, Erfassung und Abwicklung von Kundenanfragen
* Verarbeitung der Kundenvorgänge im ERP
* Vorbereitung und Durchführung von Kosten- und Preiskalkulationen
* Zu- und Mitarbeit bei der Projektumsetzung
Das bringst du mit
* Technischer oder kaufmännischer Abschluss mit Affinität zum Vertrieb und zur IT
* Du überzeugst durch planvolle, gewissenhafte, konzentrierte und selbstständige Arbeitsweise
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice sind von Vorteil
* Prozessverständnis für den Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
* Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
* Ausgeprägter Dienstleistungs- und Lösungsgedanke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität runden dein Profil ab
Unsere Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
* Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
* Bike-Leasing
* Kostenlose Getränke & Obst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterevents
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